Zu Produktinformationen springen
1 von 4

Armband mit 7 Chakra-Steinen

Armband mit 7 Chakra-Steinen

Normaler Preis €30,00 EUR
Normaler Preis Verkaufspreis €30,00 EUR
Sale Ausverkauft
Armbandgröße

✅ 1-3 WERKTAGE BEARBEITUNGSZEIT

✅ BÜNDELN SIE 3 BELIEBIGE PRODUKTE - ERHALTEN SIE 20 % RABATT

Hallo, spiritueller Sucher! Wenn Sie auf der Suche nach Gleichgewicht und Harmonie sind, könnte unser 7-Chakra-Armband genau der richtige Begleiter für Sie sein. Dieses Chakra-Edelsteinarmband ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern ein exquisites Werkzeug für Selbsterkenntnis und Heilung.

PRODUKT HÖHEPUNKTE

  • repräsentiert die Energie jedes Chakras
  • perfekt zum Verschenken
  • schöner Modeschmuck
  • Kombination aus 7+1 Steinen für volle Energiewirkung
  • Kristalle Erklärung enthalten
  • Energie gereinigt mit Salbei und Palo Santo Holz

Dieses Chakra-Heilarmband besteht aus sieben verschiedenen Steinen, von denen jeder eines der sieben Chakren repräsentiert, und zielt darauf ab, Ihre Energiezentren auszurichten. Von der erdenden Energie des Wurzelchakras bis zur erleuchtenden Schwingung des Kronenchakras hat jeder Stein in diesem Armband einen einzigartigen Zweck.

Das Tragen dieses 7-Chakren-Armbands kann eine tägliche Erinnerung daran sein, ausgeglichen und konzentriert zu bleiben. Egal, ob Sie tief meditieren oder einfach nur einen normalen Tag verbringen, es kann die erdende Kraft sein, die Sie im Einklang mit sich selbst hält.

Sie denken an ein herzliches Geschenk für einen Freund, der Achtsamkeit liebt? Dann ist dieses Chakra-Edelsteinarmband die ideale Wahl. Es ist ein Symbol für Aufmerksamkeit und Verbundenheit und bietet nicht nur Stil, sondern auch eine tiefe spirituelle Bedeutung.

Worauf also warten? Tauchen Sie mit diesem einzigartigen 7-Chakra-Armband in die Welt der Chakra-Heilung ein. Schnappen Sie sich jetzt Ihr Armband und beginnen Sie Ihre Reise zum Gleichgewicht!

EIGENSCHAFTEN DER KRISTALLE

KARNEOL: Verrottetes Chakra
Ein hochenergetischer Kristall, der die Vitalität wiederherstellt und die Motivation steigert. Regt Kreativität und Fantasie an und bringt unentdeckte Talente und Fähigkeiten zum Vorschein. Verleiht einem das Selbstvertrauen und die Willenskraft, im Geschäft und bei anderen Aktivitäten erfolgreich zu sein. Verbessert die geistige Klarheit. Bringt Freude und Energie.

CITRIN: Sakralchakra
Citrin hat eine freudige und erhebende Energie, da er die heilenden Eigenschaften der Sonne besitzt. Ein Stein der Individualität, des Selbstvertrauens und der Manifestation, der einem hilft, schnell Glück und Wohlstand in sein Leben zu bringen. Ein Kristall, der häufig mit beruflichem Erfolg in Verbindung gebracht wird. Behandelt Depressionen und bringt Optimismus.

TIGERAUGE: Solarplexus-Chakra
Trägt die Energien einer Kombination aus Sonnen- und Erdelementen. Stärkt Konzentration und Willenskraft und gibt einem den Mut, seine Komfortzone zu verlassen und Maßnahmen zu ergreifen, um seine Ziele zu erreichen. Verstärkt die Energien anderer Kristalle sowie die eigenen Absichten und macht es zu einem kraftvollen Manifestationswerkzeug.

GRÜNER AVENTURIN: Herzchakra
Es wird angenommen, dass es dabei hilft, schnell Wohlstand, Überfluss und beruflichen Erfolg zu manifestieren. Heilt und lindert schmerzhafte Emotionen, insbesondere solche, die in der Kindheit erlebt wurden. Ermutigt dazu, mit Optimismus und Spannung in die Zukunft zu blicken. Zieht Glück und Wohlstand an und hilft einem, seine finanziellen Ziele zu erreichen.

TÜRKIS: Hals-Chakra
Wirksamer Kristall für Menschen, die unter Depressionen, Panikattacken oder sozialen Ängsten leiden. Empfohlen für diejenigen, die Angst vor öffentlichen Reden haben, da es eine klare und ruhige Kommunikation fördert. Ermutigt einen, von einem Ort der Wahrheit, des Friedens und der Liebe aus zu sprechen. Gibt ein Gefühl der Hoffnung, ruht Körper und Geist.

LAPISLAZULI: Chakra des dritten Auges
Mit seiner kräftigen blauen Farbe soll Lapislazuli negative Energie blockieren und gleichzeitig geistige Ausgeglichenheit, Gelassenheit, positive Energie und Harmonie von Körper, Geist und Seele fördern. Wie ein Schild auf dem Schlachtfeld fängt dieser blaue Stein den Treffer ein, damit deine Seele es nicht muss. Fördert Weisheit und Integrität.

AMETHYST: Kronenchakra
Hat eine beruhigende Schwingung, die das emotionale Gleichgewicht und den inneren Frieden fördert. Stimuliert tiefgreifend das Chakra des dritten Auges, stärkt die Intuition und beschleunigt die Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten. Es ist ein äußerst schützender Stein, der einen vor negativen Einflüssen und psychischen Angriffen schützt. Erhöht die kreative Denkweise.

Schwarzer Lavastein
Aufgrund seiner starken Verbindung mit Mutter Erde ist er ein sehr erdender und zentrierender Stein. Einer der ältesten existierenden Steine, der aus der rohen Energie von Feuer und Erde entsteht, die unter starkem Druck explodiert. Da Vulkane als symbolisches Zeichen der Schöpfung gelten, ist Lavastein ein kraftvolles Werkzeug zur Förderung von Wiedergeburt und Transformation. Inspiriert einen dazu, Maßnahmen zur Erreichung seiner Ziele zu ergreifen und ungesunde Eigensinne loszulassen.

ARMBANDGRÖSSEN

Um die Armbandgröße zu bestimmen, messen Sie Ihr Handgelenk mit einem flexiblen Maßband. Wenn Sie kein Maßband haben, verwenden Sie ein Stück Schnur und messen Sie die Schnur dann mit einem Lineal ab. Fügen Sie dann zum Handgelenksmaß etwa 1,27 cm (0,5 Zoll) hinzu, um eine bequeme Passform zu gewährleisten. Die endgültige Zahl ist Ihre Armbandgröße.

  • XS   - 14–15 cm (Kindergröße)
  • S   - 15 - 16,5 cm / 6 - 6,5 Zoll
  • M   - 16,5 - 17,5 cm / 6,5 - 7 Zoll (am häufigsten gekauft)
  • L   - 17,5 - 19 cm / 7 - 7,5 Zoll
  • XL   - 19 - 20 cm / 7,5 - 8 Zoll

VERSAND

🔥 FREE STANDARD SHIPPING for all orders.

Turnaround time 1-3 business days.
Shipping with Priority Registered Air Mail.
Tracking number included.

ESTIMATED DELIVERY TIMES:

  • Europe: 2-5 business days
  • United Kingdom: 5-7 business days
  • United States: 5-7 business days
  • Canada: 1-2 weeks
  • Australia and New Zealand: 2-3 weeks
  • Everywhere else: 3-4 weeks

These are estimated delivery times, not guaranteed. Some delays are always possible due to customs or around busy periods for postal services such as Christmas Holidays. For more shipping details, please check our `Shipping information` page.

  • Hergestellt in der EU. Mit Liebe von einem Familienunternehmen handgefertigt.
  • KOSTENLOSER Sendungsverfolgungsversand mit eingeschriebener Luftpost.
  • Sicherer Checkout. Wir speichern Ihre Daten nicht.
Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 275 reviews
96%
(263)
3%
(8)
1%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sarah
Love it!

Very pretty. Good quality. Still waiting for the love part lol

N
Nikki
My new favorite jewelry!

Omg I absolutely LOVE it! So personal. Small cards that explain the stones and what they do. Fits perfect!

S
Shea
C'est parfait merci beaucoup !

C'est parfait merci beaucoup !

K
Kassandra
Great transaction and customen service

Thank you for quick delivery. Thank you Kamelia for the patience and advice. Highly recommended and will come back for sure!

A
Aylin
As expected

Very nice piece, just what I wanted.

Weitere Details

Rückgabebedingungen

Wir geben immer unser Bestes, um jede Bestellung bestmöglich zu gestalten und zu erfüllen! Wenn Sie Ihre Bestellung jedoch aus irgendeinem Grund zurücksenden möchten, akzeptieren wir gerne Rücksendungen und Umtausch.

Um einen Artikel zurückzugeben, müssen Sie:

- Kontaktieren Sie uns innerhalb von: 14 Tagen nach Lieferung
- Versenden Sie Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurück
Einige Artikel sind aufgrund ihrer Beschaffenheit vom Umtausch ausgeschlossen, es sei denn, sie kommen beschädigt oder defekt an. Wir können keine Rücksendungen akzeptieren für:
- Kundenspezifische oder personalisierte Bestellungen
Rückgabebedingungen:

- Der Artikel muss im Originalzustand eingesandt werden, ohne fehlende oder ausgeschnittene Teile oder Beschädigungen.
- Sie können den Karton verwenden, in dem Sie ihn erhalten haben, oder einen anderen Karton, der den Rückweg sichert.
- Käufer sind für die Rücksendekosten verantwortlich.

Sobald wir das Paket zurückerhalten haben, erstatten wir Ihnen den Artikelpreis. Etwaige Versandkosten werden nicht erstattet, da diese von den Postdiensten genutzt werden.


Wird der Artikel nicht im Originalzustand zurückgegeben, ist der Käufer für etwaige Wertverluste verantwortlich.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, damit wir Ihnen eine Rücksendeadresse nennen können. Bitte beachten Sie, dass wir alles von unserem Studio in Sofia, Bulgarien, versenden und alle Rücksendungen nach Sofia, Bulgarien, geschickt werden sollten.


FAQ

Welche Arten von Kristallarmbändern bieten Sie an?

Wir bieten ein vielfältiges Sortiment an Kristallarmbändern mit verschiedenen Kristallarten an, darunter Amethyst, Rosenquarz, Tigerauge, Turmalin, Citrin und viele mehr. Jedes Armband ist einzigartig mit einer Mischung aus Kristallperlen gestaltet, um ihm spezifische Eigenschaften zu verleihen.

Sind die Kristalle und Mineralien echt?

Ja! Wir verwenden ausschließlich echte Kristalle und Mineralien. Einige davon kommen aus unserem Land, andere werden aus verschiedenen Ländern der Welt importiert. Wir arbeiten nur mit zertifizierten Lieferanten zusammen, um Ihnen die beste verfügbare Qualität bieten zu können. Bitte beachten Sie, dass es bei den verwendeten Mineralien zu echten Abweichungen zwischen den Bildern und dem tatsächlichen Produkt kommen kann. Jeder Stein hat seine einzigartige Farbnuance und Farbmuster und kann variieren.

Stammen Ihre Kristalle aus ethisch vertretbaren Quellen?

Absolut. Wir verpflichten uns zu einer verantwortungsvollen Beschaffung und arbeiten nur mit Lieferanten zusammen, die unsere Werte teilen. Alle unsere Kristalle stammen aus ethischen Quellen und werden unter größter Berücksichtigung der Umwelt beschafft.

Wie pflege ich mein Kristallarmband?

So pflegen Sie Ihr Kristallarmband:
1. Vermeiden Sie Kontakt mit Wasser: Entfernen Sie Ihr Armband vor dem Baden, Schwimmen oder anderen Aktivitäten im Wasser.
2. Pflege vor dem Schlafengehen: Entfernen Sie es vor dem Schlafengehen.
3. Sorgfältiger Umgang: Gehen Sie vorsichtig damit um. Übermäßiges Dehnen oder Ziehen kann die Schnur schwächen oder sogar reißen.
4. Aufbewahrung: Bewahren Sie Ihr Armband in einem speziellen Schmuckstück auf in der Schachtel oder in der Tüte, in der es ankommt.
5. Reinigung: Wischen Sie es vorsichtig mit einem weichen, fusselfreien Tuch ab. Vermeiden Sie die Verwendung scharfer Chemikalien oder Scheuerlappen.
6. Energiereinigung: Reinigen Sie Ihr Kristallarmband regelmäßig von negativer Energie, indem Sie es mit Salbei oder Palo Santo einreiben. Oder legen Sie das Armband auf eine Oberfläche und legen Sie die Selenitperle für die Nacht in das Armband.

Zu jedem gekauften Armband erhalten Sie eine Karte mit dieser Pflegeanleitung.

Kann ich ein Armband oder eine Geschenkbox direkt an die Person senden, für die das Geschenk bestimmt ist?

Absolut! Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, geben Sie als Lieferadresse die Adresse der Person ein, an die Sie dieses Geschenk senden möchten. Wir senden es direkt an diese Adresse. Auf Wunsch legen wir der Box keine Rechnungen oder andere Werbematerialien bei.

Kann ich eine persönliche Geschenknachricht hinzufügen?

Ja, wir fügen Ihrem Geschenk gerne Ihre persönliche Nachricht bei! Geben Sie beim Auschecken im Notizfeld die Geschenknachricht ein, die Sie in das Feld senden möchten. Wir schreiben diese Nachricht auf die Rückseite einer hübschen Geschenkkarte und legen sie Ihrer Bestellung bei.

Wie lauten Ihre Rückgabebedingungen?

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht für alle ungetragenen, unbeschädigten Artikel mit der Originalverpackung. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht vollständig zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Wir unterstützen Sie gerne bei der Rückgabe.

Woher weiß ich meine Armbandgröße?

Befolgen Sie die folgenden Schritte, um die Größe Ihres Kristallarmbandes auszuwählen:

- Wickeln Sie ein Stück Schnur oder ein flexibles Maßband um Ihr Handgelenk.
- Markieren Sie, wo die Schnur oder das Maßband überlappt.
- Messen Sie die Länge der Schnur oder des Maßbandes mit einem Lineal, um Ihre Handgelenkgröße zu bestimmen.
- Verwenden Sie dieses Maß, um die Größe des Edelsteinarmbandes aus unserer Größentabelle auszuwählen.

Handgelenksmaße:

  • S: 16,5 cm / 6,5''
  • M: 17,5 cm / 7'' (am häufigsten gekauft)
  • L: 19 cm / 7,5''
  • XL: 20 cm / 8''

Wenn Ihr Handgelenk zwischen den verfügbaren Größen liegt, wählen Sie die obere Größe!

Versenden Sie international?

Wir versenden in viele Länder auf der ganzen Welt. Falls Ihr Land nicht in unserer Versandliste aufgeführt ist, Sie aber unsere Produkte möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Einzelheiten und voraussichtliche Lieferzeiten finden Sie auf unserer Versandseite.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Fortschritt Ihres Pakets und das voraussichtliche Lieferdatum auf jeder Tracking-Site verfolgen.


Haben Ihre Armbänder heilende Eigenschaften?

Manche Menschen glauben an die spirituellen oder heilenden Eigenschaften von Kristallen. Sie dienen auch als Erinnerung daran, auf uns selbst und unsere innere Welt zu achten. Wir erheben jedoch keinen Anspruch auf deren Wirksamkeit. Bitte beachten Sie, dass Kristalle offiziell keine heilende oder medizinische Wirkung haben sollen. Wir sind nicht befugt, professionellen medizinischen Rat zu erteilen, und wir sind nicht verantwortlich für etwaige Auswirkungen oder das Ausbleiben von Auswirkungen, die mit dem Tragen unserer Kristallarmbänder verbunden sind.

Skip to product information
1 of 4

7 Chakra Stones Bracelet

7 Chakra Stones Bracelet

Regular price €30,00 EUR
Regular price Sale price €30,00 EUR
Sale Sold out
Bracelet size

✅ 1-3 BUSINESS DAYS TURNAROUND TIME

✅ BUNDLE ANY 3 PRODUCTS - GET 20% OFF

If you are on the path of spiritual practices, seek higher knowledge or want to know your own self, our 7 Chakra bracelet is just for you. Our Chakra bracelet with crystals will be your powerful companion on your spiritual and unique journey.

PRODUCT HIGHLIGHTS

  • representing each Chakra energy
  • perfect for gifting
  • combination of 7+1 stones
  • energy cleaned with Sage and Selenite
  • crystals explanations included
  • care instructions included

This 7 Chakra bracelet is crafted with seven different stones, each representing one of the 7 Chakras. These are the best crystals that will resonate with each of your energy centers to heal and strengthen their energy. From the grounding energy of Carnelian, representing the Root Chakra energy to purple Amethyst for the enlightening Crown chakra, each of the seven stones in our healing Chakra bracelet has a unique role and purpose.

You can wear your 7 Chakra bracelet daily or only during your meditation sessions. The crystals for Chakras will help you stay focused, aware and balanced, they will be for you the grounding force that keeps you in harmony with yourself.


When you need a gift with a deep spiritual meaning, this 7 Chakra bracelet is an amazing choice. The message it carries is to kindle the inner passion through the practices to harmonize the energy centers and increase the flow of energy and vitality.

CRYSTALS CHARACTERISTICS

CARNELIAN: Root chakra
A high energy crystal that restores vitality and increases motivation. Stimulates creativity and imagination, and brings out undiscovered talents and abilities. Gives one the self-confidence and willpower to achieve success in business and other pursuits. Enhances mental clarity. Brings joy and energy.

CITRINE: Sacral chakra
Citrine has a joyful and uplifting energy as it possesses healing properties of the Sun. A stone of individuality, confidence and manifestation, helping one rapidly attract fortune and prosperity into their life. A crystal commonly associated with career success. Treats depression and brings optimism.

TIGER`S EYE: Solar plexus chakra
Carries the energies of a combination of Sun and Earth elements. Enhances focus and willpower, giving one the courage to step out of their comfort zone and take action to achieve their goals. Amplifies the energies of other crystals as well as one's intentions, making it a powerful manifestation tool.

GREEN AVENTURINE: Heart chakra
Believed to help one rapidly manifest prosperity, abundance, and career success. Heals and soothes painful emotions, particularly those experienced during childhood. Encourages one to look toward the future with optimism and excitement. Attracts good luck and prosperity, and helps one achieve their financial goals.

TURQUOISE: Throat chakra
Effective crystal for those suffering with depression, panic attacks, or social anxiety. Recommended to be worn by those who fear public speaking as it promotes clear and calm communication. Encourages one to speak from a place of truth, peace, and love. Gives the feeling of hope, rests the body and mind.

LAPIS LAZULI: Third eye chakra
With its strong blue color, Lapis Lazuli is thought to block negative energy while promoting mental balance, serenity, positive energy, and harmony of body, mind, and spirit. Like a shield out on the battlefield, this blue stone takes the hit so your soul doesn’t have to. Stimulates wisdom and integrity.

AMETHYST: Crown chakra
Has a soothing vibration that promotes emotional balance and inner peace. Deeply stimulates the third eye chakra, strengthens intuition, and accelerates the development of psychic abilities. It is a highly protective stone, guarding one from negative influences and psychic attacks. Increases the creative way of thinking.

Black Lave Stone
A very grounding and centering stone due to its strong connection with Mother Earth. One of the oldest stones in existence that is created from the raw energies of fire and earth erupting under intense pressure. As volcanoes are considered a symbolic sign of creation, Lava Stone is a powerful tool promoting rebirth and transformation. Inspires one to take action towards their goals and let go of unhealthy attachments.

DETAILS

Made of 8mm genuine crystals beads. 
Strung on durable stretchy cord.
Explanation card included.
Care instructions included.
FREE Selenite pearl for energy clearance.

  • Size S fits wrists 16.5 cm / 6.5''
  • Size M fits wrists 17.5 cm / 7'' (most frequently purchased)
  • Size L fits wrists 19 cm / 7.5''
  • Size XL fits wrists 20 cm / 8''

If your wrist is between the available sizes, choose the upper size!

SHIPPING INFORMATION

🔥 FREE STANDARD SHIPPING for all orders.

Turnaround time 1-3 business days.
Shipping with Priority Registered Air Mail.
Tracking number included.

ESTIMATED DELIVERY TIMES:

  • Europe: 2-5 business days
  • United Kingdom: 5-7 business days
  • United States: 5-7 business days
  • Canada: 1-2 weeks
  • Australia and New Zealand: 2-3 weeks
  • Everywhere else: 3-4 weeks

These are estimated delivery times, not guaranteed. Some delays are always possible due to customs or around busy periods for postal services such as Christmas Holidays. For more shipping details, please check our `Shipping information` page.

  • Produced in EU. Made with love for you by a family business.
  • Tracked Shipping. Free standard shipping on all orders.
  • Safe & Secure Checkout. We do not store your details.
View full details

Customer Reviews

Based on 275 reviews
96%
(263)
3%
(8)
1%
(4)
0%
(0)
0%
(0)
S
Sarah
Love it!

Very pretty. Good quality. Still waiting for the love part lol

N
Nikki
My new favorite jewelry!

Omg I absolutely LOVE it! So personal. Small cards that explain the stones and what they do. Fits perfect!

S
Shea
C'est parfait merci beaucoup !

C'est parfait merci beaucoup !

K
Kassandra
Great transaction and customen service

Thank you for quick delivery. Thank you Kamelia for the patience and advice. Highly recommended and will come back for sure!

A
Aylin
As expected

Very nice piece, just what I wanted.

Additional details

Return policies

We always do our best to create and fulfill each order the best way possible! However if in any reason you prefer to return your order, we gladly accept returns and exchanges.

To return an item you must:

- Contact us within: 14 days of delivery
- Ship items back within: 30 days of delivery
 
Some items are non returnable, because of the nature of the items, unless they arrive damaged or defective, we can't accept returns for:
- Custom or personalized orders
 
Conditions of return:

- The item must be send in its original condition, without missing or cut parts or damages.
- You can use the same box it arrived or any other box that will secure its way back. 
- Buyers are responsible for return shipping costs.

Once we receive the package back, we will refund you the item cost. Any shipping payments are not refundable as they are used by postal services. 


If the item is not returned in its original condition, the buyer is responsible for any loss in value.

In case you want to return an item, please contact us first so we can give you a return address. Please note, we ship everything from our studio in Sofia, Bulgaria and all returns should be sent to Sofia, Bulgaria.


FAQ

What types of crystal bracelets do you offer?

We offer a diverse range of crystal bracelets, featuring various types of crystals, including Amethyst, Rose Quartz, Tiger's Eye, Tourmaline, Citrine and many more. Each bracelet is uniquely designed with a mix of crystal beads to provide a specific characteristics. 

Are the crystals and minerals genuine? 

Yes! We use genuine crystals and minerals only. Some of them come from our country, others are imported from different countries all over the World. We work with certificated suppliers only so we can offer you the best quality available. Please note, as the used minerals are genuine, differences between the pictures and the actual product are possible. Each stone has its unique color nuance and color pattern and may vary. 

Are your crystals ethically sourced?

Absolutely. We are committed to responsible sourcing and only work with suppliers who share our values. All our crystals are ethically sourced and procured with utmost consideration to the environment.

How do I care for my crystal bracelet?

To care for your crystal bracelet:
1. Avoid Water Exposure: remove your bracelet before bathing, swimming, or any other water-based activities.
2. Bedtime Care: remove it before going to bed.
3. Handling with Care: handle it gently. Excessive stretching or pulling can weaken or even break the cord.
4. Storage: store your bracelet in a dedicated jewelry box or in the bag it will arrive in.
5. Cleaning: gently wipe it with a soft, lint-free cloth. Avoid using harsh chemicals or abrasive cloths.
6. Energy Cleansing: periodically cleanse your crystal bracelet of negative energy by smudging with Sage or Palo Santo. Or place the bracelet on a surface and put the Selenite bead inside the bracelet for the night.

With each purchased bracelet you will receive a card with these care instructions.

Can I send a bracelet or a gift box directly to the person, the gift is intended to? 

Absolutely! When you are placing your order, for a shipping address write the address to the person you want to send this gift to. We will send it directly to this address. We will not add any invoices or other advertising materials in the box if you prefer so. 

Can I add a personal gift message?

Yes, we would love to include your personal message to your gift! During the check out, in the note field, write the gift message you would like to be sent in the box. We will write this message on the back of a pretty gift card and will add it to your order. 

What is your return policy?

We have a 30-day return policy for any unworn, undamaged items with the original packaging. If you're not completely satisfied with your purchase, please contact us, and we'll be happy to assist you with the return process.

How do I know my bracelet size?

Follow the steps below to choose your crystal bracelet size:

- Wrap a piece of string or a flexible measuring tape around your wrist.
- Mark where the string or tape measure overlaps.
- Measure the length of the string or tape measure against a ruler to determine your wrist size.
- Use this measurement to select the gemstone bracelet size from our sizing chart.

Wrist measurements:

  • S: 16.5 cm / 6.5''
  • M: 17.5 cm / 7'' (most frequently purchased)
  • L: 19 cm / 7.5''
  • XL: 20 cm / 8''

If your wrist is between the available sizes, choose the upper size!

Do you ship internationally?

We do ship to many countries around the World. In case your country is not in our shipping list, but you would like our products, please contact us. You can check our shipping page for details and estimated delivery times.

How can I track my order?

Once your order is shipped, you'll receive a confirmation email with a tracking number. You can use this number to track your package's progress and estimated delivery date in any tracking site.


Do your bracelets have healing properties?

Some people believe in the spiritual or healing properties of crystals. Also they work as reminders to take care for ourselves and our inner world. However we do not make any claims regarding their effectiveness. Please note, crystals are not officially intended to provide any healing or medical benefits. We are not authorized to give professional medical advice and we are not responsible for any effects or lack of effects associated with wearing our crystal bracelets.